Ampatherm

Neues Produktsystem für energieeffiziente, langlebige Steildächer

Produktfoto: Ampatherm PIR Alu plus, Steildach-Dämmplatte

Ob als hocheffiziente Aufsparrendämmung oder als Kombination von Zwischensparren- und Überdämmung: Ampatherm Steildach-Dämmplatten lassen alle Möglichkeiten für Neubau, Dachgeschossausbau oder Sanierung offen. Schon geringe Dämmstoffdicken erfüllen die Anforderungen des modernen Wärmeschutzes. Hohe Lebensdauer und Dämmleistung bei guter Ökobilanz. Eine gute Wahl, wenn der Platz knapp ist aber die Anforderungen an den Dämmwert gross sind.

Mit der Kooperation von Ampack mit Kingspan Insulation und HECO-Schrauben schliessen sich drei Qualitätsanbieter zusammen, um ein qualitativ hochwertiges Dachsystem zu beraten, das den Kunden Mehrwert generiert. Ampack als Spezialist in Bauphysik und Steildachtechnik, Kingspan als Spezialist bei Hochleistungsdämmstoffen und HECO als Spezialist für Befestigungstechnik garantieren, dass die Kunden sehr hochwertige Beratungen und aufeinander abgestimmte Produkte aus einer Hand erhalten.